Probig auf dem Weltforum für die Prozeßindustrie (ACHEMA)

ACHEMA

Vom 19. - 24. Mai 2003 findet in Frankfurt am Main der 27. Internationale Ausstellungskongreß für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie statt. Auch Probig wird dort vertreten sein.

Vom 19. - 24. Mai 2003 findet in Frankfurt am Main der 27. Internationale Ausstellungskongreß für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie statt.

Auch Probig wird dort vertreten sein. Keine andere Veranstaltung verkörpert diesen Anspruch weltweit so umfassend und konkurrenzlos. Die ACHEMA ist die Plattform, die neue Trends definiert, Chemie und Technik transparent macht und Chancen aufzeigt, die das Zeitalter zusammenwachsender Wirtschaftsräume der Chemischen Technik, der Biotechnologie und der Umweltschutztechnik eröffnet. Die beispiellose inhaltliche Breite und Tiefe bietet Zugang zu kompletten Problemlösungen für sämtliche Bereiche der Prozeßtechnik.

Mit mehr als 4.000 Ausstellern aus allen Kontinenten und einer Teilnehmerzahl von über 200.000 Besuchern aus 100 Ländern wird auch die 27. ACHEMA wieder Maßstäbe setzen und der Prozeßindustrie richtungsweisende Impulse für die Zukunft geben. Den Besucher erwartet eine globale Leistungsschau modernster Technik und eine Offensive innovativer Ideen - kurz: Technisch-wissenschaftlicher Fortschritt in all seinen Facetten.